Fototermin bei Frikadelli-Racing

24.08.2011

Wenn bei Frikadelli-Racing ein Fotoshooting angesetzt wird, sollte man davon ausgehen, dass hierbei nicht gleich das Rad neu erfunden wird. Doch in diesem Fall muss man diese Aussage durchaus noch einmal überdenken. Denn der Teamsponsor ASA / Zerra Wheels hat mit Unterstützung des Barweiler Rennstalls ein völlig neues Rad für Porsche Fahrzeuge entwickelt. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich hierbei um Räder mit Zentralverschluss handelt, was die Hersteller von Felgen vor ganz besondere Herausforderungen stellt.

Daher ließ es sich der Felgenhersteller auch nicht nehmen, dass ausstehende Fotoshooting für Ihren neuen Produktkatalog direkt in der Heimat des Frikadelli Teams durchzuführen. Neben traumhaften Sportwagen waren auch “Speedbee” Sabine Schmitz und Heinz Müller, Torwart beim Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 mit von der Partie.

Die dabei entstandenen Bilder werden im neuen Produktkatalog und auf der Webseite des Herstellers zu bewundern sein.

zurück