Früh feiert 25 Jahre Braustätte Feldkassel

12.09.2012

Früh trinken, spät bremsen! Diesen Spruch kennen die Frikadelli-Racing Fans schon seit einer ganzen Weile. Zu verdanken ist der Spruch der Früh-Kölsch Brauerei aus Köln, welche schon seit einigen Jahren zu den ganz großen Sponsoren des Frikadelli-Racing Teams zählt. Aus dieser langjährigen Partnerschaft gingen schon zahlreiche Erfolge hervor, die nicht immer nur auf der Rennstrecke zu vermelden sind.


Der Familienbetrieb blickt auf eine 100 jährige Brautradition zurück und ist im Laufe der Zeit immer weiter gewachsen. Vor genau 25 Jahren wurde die Braustelle Feldkassel eröffnet, um der gestiegenen Nachfrage von frischem Früh gerecht zu werden. Grund genug, das auch entsprechend zu feiern. Bei bestem Wetter wurden den Mitarbeitern und deren Familien ein tolles Programm geboten. Mit von der Partie war auch das Rennteam aus der Eifel, die neben dem Teamtruck natürlich auch Ihren Porsche GT3 R präsentierten, der ebenfalls seit Jahren unter der Früh-Kölsch Flagge am Nürburgring seine Bahnen zieht. Präsentiert wurde das Rennfahrzeug niemand geringerem als den Fahrern Sabine Schmitz und Klaus Abbelen, der zudem mit seiner Band “De Froende” für ordentlich Stimmung sorgte.

zurück