Wir danken!

05.12.2018

 Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, Helferinnen und Helfer –


an dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Hilfsorganisation „Die Wiege e.V.“ und ihrer Schirmherrin Andrea Berg ganz herzlich für Ihren / Euren Einsatz für den 8. Frikadelli Weihnachtsmarkt bedanken!

Ihr / Euer Einsatz hat einen fantastischen Tag möglich gemacht, der uns und alle Besucher begeistert hat. Trotz des anspruchsvollen Wetters war die Stimmung großartig, wozu auch die Bands auf der Bühne einen wichtigen Beitrag geleistet haben –hier gilt unser Dank den „Woembe Jonge“, „FDH & Bums“ und natürlich den „Bläck Fööss“, die uns und Euch zugunsten der guten Sache Gratisauftritte geschenkt haben.

Mit rund 1.300 Gästen war unser Frikadelli Weihnachtsmarkt wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Das hat sich natürlich auch auf den Straßen und Wegen rund um den Frikadelli Workshop widergespiegelt. Darum auch ein Dank an unsere Nachbarn und Mitbürger für ihr Verständnis und ihre Hilfsbereitschaft.

Das Wichtigste aber ist: Für „Die Wiege e.V.“ hat sich unser gemeinsames Engagement wieder gelohnt. Durch einen großen Spendenanteil konnten wir für die Krefelder Hilfsorganisation fast 30.000 Euro einnehmen. Dieser Betrag kommt wieder ohne Abzüge Menschen zugute, die auf unsere Unterstützung oder Begleitung dringend angewiesen sind – unbürokratisch und schnell. Das Wohl von Kindern liegt uns dabei ganz besonders am Herzen. Für nähere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Website www.die-wiege-ev.de.

Nochmals vielen Dank, der im Speziellen auch den Jungs und Mädels des Frikadelli Racing Teams gilt – sie haben sich vor und hinter den Kulissen wieder unermüdlich für das wunderbare Gelingen unseres Weihnachtsmarkts eingesetzt.

Eure / Ihr

 

Sabine Schmitz und Klaus Abbelen


Galerie

zurück