Wir sagen 'Danke'!

18.12.2019

Liebe Sponsoren, Partner, Unterstützer und Helfer -

an dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Hilfsorganisation „Die Wiege e.V.“ und ihrer Schirmherrin Andrea Berg ganz herzlich für Ihren / Euren Einsatz beim 9. Frikadelli Weihnachtsmarkt bedanken!

Ihr / Euer Einsatz hat einen fantastischen Tag möglich gemacht, der uns und alle Besucher begeistert hat. Trotz des anspruchsvollen Wetters war die Stimmung großartig, wozu auch die Bands auf der Bühne einen wichtigen Beitrag geleistet haben –hier gilt unser Dank den „De Wömbe Jonge“, „Leslie Frank“ und natürlich den „Bläck Fööss“, die zugunsten der guten Sache gratis aufgetreten sind. Zudem hat es unheimlich viel Spaß gemacht zusammen mit Ihnen/Euch unsere siegreichen Akteure der 9h Kyalami willkommen zu heißen. Im Rahmen dieses einzigartigen Empfangs haben Dennis Olsen & Mathieu Jaminet zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Zudem hat es uns sehr gefreut, dass neben ihnen noch viele weitere Frikadelli-Piloten, wie Felipe Fernandez Laser, Alex Müller, Lance David Arnold oder Hendrik von Danwitz unter den Besuchern waren.

Insgesamt konnten wir wieder viele Gäste auf unserem Frikadelli Weihnachtsmarkt begrüßen. Das hat sich natürlich auch auf den Straßen und Wegen rund um das Gelände in Barweiler widergespiegelt. Daher auch ein Dank an unsere Nachbarn und Mitbürger für ihr Verständnis und ihre Hilfsbereitschaft.

Das Wichtigste aber ist: Für „Die Wiege e.V.“ hat sich unser gemeinsames Engagement wieder gelohnt. Dank Eurer großartigen Unterstützung konnte der Spendenanteil aus dem Vorjahr noch einmal deutlich übertroffen werden. Alle Einnahmen kommen wieder ohne Abzüge Menschen zugute, die auf unsere Begleitung dringend angewiesen sind – unbürokratisch und schnell. Das Wohl von Kindern liegt uns ganz besonders am Herzen. Für nähere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Website www.die-wiege-ev.de.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer, im Speziellen auch an die Jungs und Mädels des Frikadelli Racing Teams – sie haben sich vor und hinter den Kulissen wieder unermüdlich für das wunderbare Gelingen unseres Weihnachtsmarkts eingesetzt.

Ein Riesen Dank gilt natürlich auch all unseren Sponsoren, ohne deren Unterstützung dieses Event nicht möglich gewesen wäre.

Eure / Ihr
Sabine Schmitz und Klaus Abbelen


Galerie

zurück