9. Frikadelli-Weihnachtsmarkt in Barweiler am Sonntag den 08.12.2019

14.11.2019

Klaus Abbelen und Frikadelli Racing laden zum neunten Frikadelli-Weihnachtsmarkt nach Barweiler ein. Der Erlös kommt zu 100 % der Hilfsorganisation „Die Wiege e.V. Krefeld“ zugute, in der Andrea Berg Schirmherrin ist.

Liebe Frikadelli Fans,

die VLN Saison ist für uns mit dem Titelgewinn in der Porsche Cayman GT4 Wertung (981) erfolgreich zu Ende gegangen und der letzte Einsatz für die „schnellste Frikadelle der Welt“ in 2019 steht auch bald bevor. Beim 9-Stunden-Rennen im südafrikanischen Kyalami wollen wir uns noch einmal von unserer besten Seite zeigen. Anschließend ist es auch schon fast soweit: das Frikadelli Racing Team öffnet seine Tore in Barweiler. Zum diesem besonderen Saisonabschluss möchten wir Euch und Eure Lieben gerne herzlich einladen. Auf unserem Weihnachtsmarkt könnt Ihr noch einmal mit Freunden und Mitgliedern von Frikadelli Racing über die vergangene Saison fachsimpeln und die schönen Erinnerungen bei Glühwein und Gebäck aufleben lassen. Highlights des Weihnachtsmarktes sind die große Auktion, bei der auch dieses Jahr wieder tolle Sachgegenstände ersteigert werden können sowie natürlich der Auftritt der kölschen Kultband „Bläck Fööss“.

Der Erlös der Auktion und des ganzen Weihnachtsmarktes liegt Klaus Abbelen besonders am Herzen. Seit seiner Einbindung in die Hilfsorganisation „Die Wiege e.V. Krefeld“ kennt er die vielen Schicksale der Familien persönlich – und sie berühren ihn sehr. „Es sind für mich immer wieder emotionale Momente, wenn wir Kinder helfen können, die unter normalen Umständen keine Perspektive mehr haben. Ich bin unendlich dankbar, dass sich „Die Wiege e.V.“ hier mit sehr viel Herzblut einsetzt und mit ihrem großen Netzwerk dazu beiträgt, den Kindern zahlreiche Träume zu erfüllen“, so Klaus Abbelen.

Das Frikadelli Racing Team und Helfer rund um Klaus Abbelen arbeiten auch 2019 wieder freiwillig und uneigennützig daran, dass der Weihnachtsmarkt in Barweiler genauso erfolgreich wird wie in den vergangenen Jahren. Stargast wird auch dieses Mal wieder Sabine Schmitz sein, die für Autogramme und Fotos bereitstehen wird. Für die musikalische Unterhaltung sorgen „De Wömbe Jonge“, Leslie Frank und die „Bläck Fööss“. Alle Gagen der Interpreten werden dem guten Zweck der Wiege gespendet.

Der diesjährige Weihnachtsmarkt beginnt am Sonntag, den 08.12.2019 um 10:30 Uhr auf dem Gelände von Frikadelli Racing in 53534 Barweiler, Grabenstraße 12.

Auf nach Barweiler! – Es lohnt sich – vor allem für die hilfsbedürftigen Kinder
 


Galerie

zurück