Frikadelli-Racing bleibt bei Porsche

15.11.2012

Nach der Saison ist vor der Saison. Getreu dem Motto, laufen auch jetzt schon bei Frikadelli-Racing die Vorbereitungen. Entgegen aller Gerüchte im Vorfeld wird die Mannschaft rund um Frank Lynn im nächsten Jahr mit einem aktuellen Porsche GT3 R bei der VLN und dem 24Std. Rennen an den Start gehen. "Wir haben im Vorfeld alle Optionen ausgiebig geprüft und uns danach erneut für Porsche entschieden", so Klaus Abbelen.

Auch bei der Fahrerpaarung setzt man auf bewährtes: Neben der Stammbesetzung bestehend aus Sabine Schmitz und Teamchef Klaus Abbelen wird auch wieder der “Flying Dutchman” Patrick Huisman am Start sein. Für den Niederländer wird es damit die zweite Saison beim Barweiler Rennteam. Für Christopher Brück wird in der kommenden Saison ein weiterer Porsche Spezialist ins Lenkrad greifen, um hier das Team in der VLN und dem 24 Std.- Rennen Siegfähig zu machen.

http://www.frikadelli-racing-team.de/intern/http://www.frikadelli-racing-team.de/upload/vln2012-06_2.jpgupload/image/vln2012-06_3.jpg

zurück