Ready for Take-Off

10.03.2012

Ready for Take-Off...

...dachte sich auch Klaus Abbelen und machte seinem Hobby, der Fliegerei alle Ehre. Auf dem Flugplatz Dahlemer Binz ließ der Teamchef von Frikadelli-Racing nämlich zum ersten Mal in diesem Jahr den “GT3 R” fliegen.

Für Teammanager Frank Lynn war es wichtig, die über den Winter verbauten Änderungen am Fahrzeug in einem ersten Shakedown auf Ihre Funktion hin zu testen. Auch Christopher Brück nutzte die Gelegenheit, um seinen neuen Arbeitsplatz für die kommende Saison genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wer im übrigen meint, seine Farbe am Bildschirm nachjustieren zu müssen, dem sei gesagt das die schnellste Frikadelle der Welt in diesem Jahr auch einen neuen Look bekommen hat. Dank des neuen Hauptsponsors “Quick Reifendiscount” strahlt das Auto mit gelber Front und wird in den Rückspiegeln der Gegner nun ganz unverwechselbar auffallen, bevor zum Überholmanöver angesetzt wird.

zurück